Partner

Warum sollte ich Partner werden?

 MY MEDICAL SPA hat es sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten drei Jahre die größte SPA-Kette Deutschlands zu werden. Wir streben daher weitere, langfristige Partnerschaften mit Friseursalons, Fitness-Studios, Arztpraxen und Hotels an, um durch den beidseitigen Vorteil weiterzuwachsen. Unser Ziel ist es in jedem der kommenden Jahre eine neue Filiale in einer deutschen Großstadt zu eröffnen. Unsere Kooperationen und die Zusammenarbeit mit Urban Sports Club, ClassPass, GymPassund MyFitness Card unterstützt uns bei einer schnellen Neukundengewinnung, um eine Rentabilität des Standorts zu gewährleisten.

Partner Werden

Partnerbereich

Im Zuge des Aufbaus von MY MEDICAL SPA ist uns bewusst geworden, welche herausragende Relevanz Networking und Digitalisierung in der heutigen Gesundheits- und Wellnessbranche haben. Gleichzeitig ist offensichtlich, dass noch beträchtliches Ausbaupotenzial besteht. 

Daher möchten wir unser Wissen und unsere Tools nun mit Dir teilen!

Hier kannst Du mehr über unsere Branchen-spezifische Gutscheinplattform, unsere digitale Lösungen für effektives, zeitgerechtes Arbeiten und verschiedenen Franchise-Programme erfahren. 

My Wysh

Werde MY WYSH Partner.

Franchise

Franchise Partner werden.

Software

Software für unsere Partner.

Werde auch Du Teil des MY MEDICAL SPA Teams!

 

Folge uns und teile unsere Vision. Wir unterstützen uns gegenseitig, pflegen einen respektvollen Umgang, kommunizieren effizient und konzentrieren uns auf das Positive. Die Atmosphäre im Team ist freundlich und geprägt von gegenseitiger Anerkennung.

Wir unterstützen Dich in allem was Wellness und Business angeht.

Du profitierst von unserem Partner-Netzwerk, das aus Experten und Unternehmen in der Gesundheits-, Wellness- und Beautybranche besteht. Wissen wird geteilt und Erfahrungen weitergegeben, damit wir gemeinsam stärker werden können. Zusätzlich setzt Du als MY MEDICAL SPA Mitglie auf ein bestehendes und gelerntes Corporate Design auf. Inidivuelle Visitenkarten, personalisierte Flyer und ein etabliertes Social Media Marketing Konzept ermöglichen Dir schnelle Kundengewinnung und einfaches Marketing.

Myssage Gun

Bei uns läuft vieles stressfrei digital ab. Automatisierte Zufriedenheitsabfragen und digitalisiertes Qualitäts- und Prozessmanagement erleichteren viele Arbeitsschritte. Sinnvolle Apps machen unser Daily Doing einfach.

  • Mich überzeugt das umfassende Gesundheits- und Wohlfühlkonzept von MY MEDICAL SPA - insbesondere aufgrund der hohen Innovationskraft. Das Konzept ist jung und stylisch und basiert auf leichten und effizienten Prozessen unter anderem auch durch einen hohen Digitalisierungsgrad.

    Dabei auch werden Werte und Nachhaltigkeit nicht vernachlässigt. MY MEDICAL SPA zeigt sich in einer legeren und unkomplizierten Atmosphäre mit herzlichen und motivierten Mitarbeitern. Nicht zuletzt steht das individuelle und besondere Kundenerlebnis in den einzelnen Filialen im Fokus. Catrin Stoppa | Stoppa Touristik
    Spa- & Hotelconsulting
  • Es freut uns, das junge Unternehmen MY MEDICAL SPA digital top aufzustellen und die Expansion voranzutreiben.
    Gemeinsam erarbeiten wir Ideen, um die beliebten Filialen mitten in den Fußgängerzonen der Städte skalierbar zu gestalten, sodass bald noch mehr Menschen in den Genuss einer Anwendung kommen können. Lukas Blasberg | Lumiform
    Digitales Qualitäts- und Sicherheitsmanagement
  • Wir freuen uns mit MY MEDICAL SPA einen verlässlichen und innovativen Partner im Bereich Wellness, Gesundheit und Beauty gefunden zu haben. Aufgrund der tollen Zusammenarbeit und des netten Kontakts mit dem Team sind wir froh ein Teil der MY MEDICAL SPA-Familie zu sein. Dr. Oliver Pieper | Parfümerie Pieper
    Größte inhabergeführte Parfümerie Deutschlands
  • Die Zusammenarbeit mit MY MEDICAL SPA bereitet mir nicht nur beruflich sehr viel Freude. Ich bin von dem Konzept auch privat überzeugt und freue mich auf eine langfristige Partnerschaft! Thomas Drotleff | PINO
    Produkthersteller für Therapie und Wellness
  • MY MEDICAL SPA hat ein spannendes Konzept, das mit Leidenschaft und Herzblut kontinuierlich ausgebaut wird. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Elena Prichodko | Shore
    Anbieter digitaler Buchungssoftware
  • MY MEDICAL SPA ist für uns ein wertvoller Partner. IST-Absolventen erhalten bei MY MEDICAL SPA den Zugang zu tollen Arbeitgebern und einem spannenden Geschäftsmodell und als Bildungspartner verbessern wir die Erfolgschancen der Franchisenehmer und Mitarbeiter. Simon Kellerhoff | IST-Studieninstitut
    Experten für Gesundheit & Wellness
  • Mit MY MEDICAL SPA haben wir für unsere Unternehmen an verschiedensten Standorten einen qualitativ hochwertigen Wohlfühlanbieter. Gemeinsam ermöglichen wir es so, den Mitarbeitern von Unternehmen tolle Wohlfühl- und Entspannungsangebote auf höchstem Niveau anzubieten, damit diese entspannt und gestärkt den beruflichen Alltag meistern. Roland Guggemos | qualitrain
    Anbieter von Firmenfitness und -gesundheit
  • Die Partnerschaft mit MY MEDICAL SPA ist super spannend für mich, da wir alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam Prozesse zu vereinfachen, zu digitalisieren und effizienter zu gestalten. Ich freue mich auf eine lange, produktive Partnerschaft und bin gespannt, wo die Reise noch hingehen kann. Minh Tran | Personio
    Software für HR Management
  • Wir freuen uns sehr über die Kooperation zwischen MY MEDICAL SPA und Urban Sports Club GmbH. Besonders hervorheben möchten wir das sehr gute Verhältnis zu unseren Ansprechpartnern und dem regelmäßigen offenen Austausch auf Augenhöhe. Dabei wird immer wieder erkennbar, wie kreativ und innovativ das Unternehmen ist. Wir blicken positiv auf die Zukunft und die gegenseitige Marketing Unterstützung um das gemeinsame Potential zu nutzen! Thorsten Mierau | Urban Sports Club
    Anbieter flexibler Sport-Mitgliedschaft
  • Danke MY MEDICAL SPA für die Zusammenarbeit, für euer Teilen von Kompetenzen und Visionen, das macht Spaß und bringt uns große Schritte weiter. Roland Janauscheck | Badehaus Bremen
    Ausbildung & Consulting in den Bereichen Gesundheit und Wellness

Wir unterstützen Dich!

Dir gefällt unser Konzept? Dann überleg, ob eine Partnerschaft mit MY MEDICAL SPA das Richtige für Dich wäre!

Franchise
Wir können Dir bei dem Schritt in die Selbstständigkeit kräftig unter die Arme greifen und ein Großteil des damit verbundenen Risikos nehmen.

Software
Du bist bereits in der Gesundheits- oder Wellnessbranche tätig, willst aber Deine Arbeitsschritte effektiver und den Alltag einfacher gestalten? Dann können wir Dich mit unseren Softwarelösungen unterstützen.

MYWYSH
Bei der Suche nach Möglichkeiten neue Kund*innen auf Dein Unternehmen aufmerksam zu machen, wirst Du sicherlich bei MYWYSH fündig. Die neue Gutschein-Plattform ist perfekt für alles rundum Wellness, Beauty, Sport und Gesundheit.

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 181 Rezensionen
Schließen
Termin buchen Shop Kunde
Partner Siegel My Wysh